Globaler klinischer Applikationsspezialist (m/w/d)

ulrich GmbH und Co. KG

Ulm

Medizinische / Pharma

Baugewerbe

Ulm

Globaler klinischer Applikationsspezialist (m/w/d) Sales Enablement Job-Nummer: req88 Bei ulrich medical begeistern wir uns für die Gesundheit und die Lebensqualität von Menschen. Teilen Sie unsere Leidenschaft für Medizintechnik und widmen Sie Ihre Energie gerne der Entwicklung und Vermarktung innovativer Produkte? Dann kommen Sie zu ulrich medical. Freuen Sie sich auf ein Unternehmen, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht und Teamgeist gelebt wird, sowie ein dynamisches Umfeld mit vielen Möglichkeiten, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Hier sind Sie gefragt Als globaler klinischer Applikationsmanager (m/w/d) entwickeln Sie eine zielgruppenorientierte Applikations- und Trainingsstrategie für den Vertrieb, die Händler, OEMs und Endkunden Sie führen Applikationsschulungen durch und unterstützen Mitarbeiter (m/w/d) intern (im Bereich Vertrieb, Service, Marketing und Produktmanagement), extern (Händler: Service, Vertrieb, Marketing), OEMs und Anwender (m/w/d) Sie erstellen und pflegen geeignetes Schulungsmaterial in Zusammenarbeit mit Produktmanagement und Vertrieb und sorgen für die regulatorische Korrektheit der Unterlagen Sie unterstützen den Vertrieb bei der Geräte-/Applikationsberatung von Anwendern (m/w/d), Geschäftspartnern und Klinikpersonal - telefonisch und/oder vor Ort (mit Auslandsreisen verbunden) Sie erkennen Schulungsbedarfe, leiten Schulungsmaßnahmen ein und führen Coachings durch Sie führen Troubleshooting-Maßnahmen bei Eskalation von Applikationsthemen in Abstimmung mit der Teamleitung Sales Enablement durch Sie erarbeiten, implementieren und pflegen das klinische Marketingkonzept und betreuen die Key Opinion Leader im Bereich Geräte in Zusammenarbeit mit dem Produktmarketing und dem Vertrieb Das bringen Sie mit Sie bringen eine Ausbildung als MTR oder MTA und hohe Vertriebsaffinität mit oder haben alternativ ein Studium der Medizintechnik bzw. einen vergleichbaren Studiengang abgeschlossen (MBA wünschenswert) Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Bereich der Radiologie und im Umgang mit Radiologen (m/w/d) und medizinischem Fachpersonal Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse (weitere Sprachen wie Französisch oder Spanisch wünschenswert) Sie konnten erste Erfahrung als Trainer (m/w/d) und/oder Kundenberater (m/w/d) sammeln Sie sind flexibel hinsichtlich möglicher Ad-hoc-Einsätze und bereit, ca. 20-30 % Ihrer Arbeitszeit national und international zu reisen Sie sind vertraut im Umgang mit MS Office Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Präsentationsfähigkeiten sowie selbstständiges und strukturiertes Arbeiten runden Ihr Profil ab Das bieten wir Ihnen Freuen Sie sich über einen zukunftssicheren Arbeitsplatz an einem modernen Standort mit attraktiver Vergütung. Als familienfreundliches Unternehmen legen wir Wert darauf, dass Sie Ihre beruflichen und privaten Ziele miteinander vereinbaren können und sich im Unternehmen wohlfühlen. Dies unterstützen wir neben flexibler Arbeitszeitgestaltung durch vielfältige Sozialleistungen, gesunde Verpflegung und Events abseits des Arbeitsalltags. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann würden wir Sie gerne kennenlernen! Bewerben Sie sich einfach und komfortabel direkt über unser Online-Bewerbungsformular unter www.ulrichmedical.de/ihre-bewerbung. Sie haben noch Fragen? Unsere Personalleiterin, Anke Walkerling (0731 9654-124), freut sich über Ihren Anruf. Willkommen im Team! www.ulrichmedical.com/karriere

Globaler klinischer Applikationsspezialist (m/w/d)

Spezialist Qualitätsmanagementsystem (m/w/d)
   ulrich GmbH und Co. KG (Ermingen)

Systemarchitekt medizinisch-elektrische Geräte (m/w/d)

Handwerker/Raumgestalter (m/w/d)
   Lebkuchen-Schmidt GmbH und Co. KG (Falkenheim)

Schlosser / Monteur / Kundendienstmonteur (m/w/d) für die Großküchentechnik
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Ludwigsfelde)

Bereichsleiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Johanniter-Unfall-Hilfe e. V. Landesverband Hessen/Rheinland (Butzbach)